NK IT Service - Rastatt

Adresse: Rauentaler Str. 22/1, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 72225949890.
Webseite: nk-it.de
SpezialitÀten: Computerservice, Werbeagentur, IT-Berater, Computerreparaturdienst, ComputergeschÀft, Computerschule, Grafikdesigner, Softwareentwickler/-hersteller, Webdesigner.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Termin erforderlich, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von NK IT Service

NK IT Service Rauentaler Str. 22/1, 76437 Rastatt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NK IT Service

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text ĂŒber NK IT Service, der die gewĂŒnschten Informationen enthĂ€lt und in einem freundlichen, formellen Ton verfasst ist:

NK IT Service – Ihr kompetenter Partner fĂŒr IT und mehr

NK IT Service ist ein vielseitiges Unternehmen mit Sitz in Rastatt, das sich auf eine breite Palette von IT-Dienstleistungen und darĂŒber hinaus spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Lösung fĂŒr alle IT-BedĂŒrfnisse, von der Computerreparatur bis hin zur Softwareentwicklung.

Die Adresse von NK IT Service ist Rauentaler Str. 22/1, 76437 Rastatt, Deutschland. FĂŒr Fragen oder Terminanfragen steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 72225949890 gerne zur VerfĂŒgung. Sie erreichen sie auch online ĂŒber nk-it.de.

SpezialitÀten und Leistungen

NK IT Service zeichnet sich durch seine vielfÀltigen Kompetenzen aus. Zu den Kernbereichen gehören:

  • Computerservice und -reparatur
  • Werbeagentur – Gestaltung von Marketingmaterialien
  • IT-Beratung – UnterstĂŒtzung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Lösungen
  • ComputergeschĂ€ft – Verkauf von Computern, Zubehör und Software
  • Computerschule – Schulungen fĂŒr AnfĂ€nger und Fortgeschrittene
  • Grafikdesign – Erstellung von Logos, Illustrationen und Designs
  • Softwareentwicklung und -herstellung – Individuelle Softwarelösungen
  • Webdesign – Entwicklung von professionellen Websites

DarĂŒber hinaus bietet NK IT Service auch Onlinetermine an und unterstĂŒtzt Kunden gerne vor Ort. Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein Rollstuhlgerechtes WC sowie eine induktive Höranlage an. NK IT Service versteht sich als ein sicherer Ort fĂŒr Transgender und ist LGBTQ+-freundlich.

Bewertungen und QualitÀt

Auf Google My Business gibt es aktuell 87 Bewertungen, die ein durchschnittliches Feedback von 4.8/5 widerspiegeln. Kunden loben die kompetente Beratung, den freundlichen Service und die schnelle Problemlösung.

Weitere interessante Daten

Kostenlose ParkplĂ€tze stehen vor dem GebĂ€ude zur VerfĂŒgung.
FĂŒr die Nutzung der Dienstleistungen ist in der Regel ein Termin erforderlich.

NK IT Service ist ein zuverlÀssiger und kundenorientierter Partner, der sich durch seine umfassenden Kenntnisse und seine individuelle Betreuung auszeichnet. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden stets die bestmögliche Lösung zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite nk-it.de ĂŒber die aktuellen Angebote und Termine zu informieren und eine unverbindliche Beratung zu vereinbaren.

Ich hoffe, dieser Text entspricht Ihren Vorstellungen Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Anpassungen wĂŒnschen.

👍 Bewertungen von NK IT Service

NK IT Service - Rastatt
Enrico C.
1/5

Ich scheine wohl ein besonderer GlĂŒckspilz zu sein, wenn man den ganzen Top-Bewertungen hier Glauben schenken darf. Aber es gibt ja auch noch ein anderes Bewertungsprofil zu den Leistungen von Herrn Kinas: Siehe PC-SPEZIALIST Rastatt.

Ich habe mir einen Kostenvoranschlag zur Reparatur des Mainboards unseres Notebooks (NP: ĂŒber 1000€ und optisch in tadellosem Zustand) bei Herrn Kinas eingeholt. Das Abenteuer fing schon an als ich das Notebook vorbeibrachte, das Notebook wurde mit der BildschirmrĂŒckseite auf einen kleinen Couchtisch gelegt und einmal kurzerhand um 180° gedreht. Als ich diesen Umgang mit unserem GerĂ€t gesehen hatte, kam mir schon in den Sinn ob es nicht besser wĂ€re irgendwo anders hinzugehen. Leider habe ich mich falsch entschieden und dem ganzen trotzdem eine Chance gegeben. Mit der Bitte an Herrn Kinas, sorgfĂ€ltig mit dem GerĂ€t umzugehen. Das GerĂ€t wurde von Herrn Kinas nach Mannheim zu seiner Partnerfirma geschickt, wo es repariert werden sollte, da er nichts machen konnte.
Es stellte sich heraus, dass eine Reparatur anscheinend auch dort nicht möglich sei und einen Mainboardaustausch habe ich abgelehnt.

Als ich zur Abholung wieder bei Herrn Kinas war, wollte er mir unser schönes Notebook in einem anderen Zustand wieder mitgeben:
Beide Bildschirm-Schaniere verzogen
Der Rahmen hatte links und rechts zwei krasse Auswuchtungen (Sah aus als hÀtte man den Akkudeckel mit einem harten Gegenstand gewaltsam herausgehebelt)
Überall verkratzt (oben, unten, links und rechts)
1 Ecke ist so abgerieben, dass sogar die Notebookfarbe ab ist.
2 Schrauben im Akkudeckel haben einfach gefehlt

Ich musste ihn auf alle Matzen hinweisen, selbst auf die fehlenden Schrauben!
NatĂŒrlich sagte er, dass er und die Firma in Mannheim nur Bilder von der RĂŒckseite gemacht haben und zum Zustand nichts sagen kann. Was die Schrauben angeht mĂŒsse er auch in Mannheim nachfragen. Er wies mich noch auf seine langjĂ€hrige Erfahrung in der Branche und seine professionelle Bekanntheit hin.

Ich hab das Ding dort gelassen, da ich es so nicht mitnehmen wollte. Irgendwann hat er mich angerufen und gemeint dass die Schrauben aufgetaucht seien und wann ich zum Abholen kommen möchte.
Eine Freundlichkeit konnte ich persönlich in der gesamten Kommunikation nicht wahrnehmen, geschweige denn eine Einsicht zum Zustand des GerÀts.

Schlussendlich hat er mir die 40€ fĂŒr den Computercheck erlassen. Leider bleibt von dem Auftrag nun ein optisch schrottiges Notebook ĂŒbrig.

NK IT Service - Rastatt
Paula K.
5/5

Schnell, professionell und sehr freundlich, IT-Service meines Vertrauens, war schön ein paar Mal wegen meinem Laptop da

NK IT Service - Rastatt
Doris R.
5/5

Nachdem ich mit meinem PC nicht mal mehr mit niedrigem Anspruch im Privatbereich arbeiten konnte, habe ich mir ĂŒber Internet diesen IT-Service gesucht. Ich hatte absolut GlĂŒck, schnelle Fehleranalyse, freundlicher und zuverlĂ€ssiger Service zu einem guten Preis-, LeistungsverhĂ€ltnis. Es lĂ€uft wieder!
Ich bin froh, das ich bei weiteren Problem weiß, wohin ich mich wenden kann und kann Herrn Kinas nur weiter empfehlen.

NK IT Service - Rastatt
Ismail K.
5/5

Ich war zum ersten Mal bei NK IT und habe meinen HP-Laptop reparieren lassen. Nach einem Anruf bekam ich am selben Tag einen Termin und nach zwei Tagen schon das Ergebnis der Diagnose und ein Preisangebot inkl. Preis der Ersatzteile.
Da die Teile erstmals bestellt werden mussten, durfte ich auch meinen Laptop abholen und weiter verwenden, bis die Ersatzteile ankamen. Das Ersetzen der defekten Batterie und LĂŒfter erfolgte dann auch schnell. Nach einem Tag war mein Laptop wieder abholbereit.
Der verlangte Preis war im Vergleich zu den ĂŒblichen Preisen in der Branche auch akzeptabel.

Der Umgang war stets professionell und es wurde immer erklÀrt, was gemacht werden muss und wieso.

NK IT Service - Rastatt
Christian W.
5/5

- Laptop (Lenovo Z50; 7 Jahre alt)
- Problem: sehr langsam; Soll ich mir ein neues kaufen oder das alte Laptop reparieren lassen?
- Montag: 07.02.2022 (Nachmittag): erste, kurze Analyse vor Ort: Festplatte defekt; vereinbart, dass eine vollstĂ€ndige ÜberprĂŒfung erfolgt
- Mittwoch: 09.02.2022: Festplatte defekt und Tausch erforderlich; ZusÀtzlich den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 MB aufgestockt
- Samstag: 12.02.2022 (morgens): Laptop fertig und kann abgeholt werden

Fazit:
- Laptop funktioniert wieder 1a und alle Daten sind noch da!
- Top Service! Schnell, preiswert und kompetent! Gerne wieder.

NK IT Service - Rastatt
Silvia B.
5/5

Wir arbeiten mit dem NK IT Service schon seit einigen Jahren zusammen und sind mit der Betreuung sehr zufrieden. In sĂ€mtlichen wichtigen IT Themen werden wir stets gut beraten. Besonders hervorzuheben ist die gute VerfĂŒgbarkeit. Auftretende Probleme werden schnell gelöst. Professioneller Service.

NK IT Service - Rastatt
Herbert Z.
5/5

Es war eine sehr gute und schnelle Erledigung meines Displayschadens. Außerdem wurde mir eine Diplay-Schutzfolie ohne Aufpreis angebracht. War innerhalb von 3 Jahren der zweite Schaden, bei dem mir geholfen wurde.
Kann den Service wÀrmstens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

NK IT Service - Rastatt
Mr. M.
5/5

Ein sehr komplizierter Fall wurde leider erst nach 3 Monaten gelöst. Jedoch muss ich dazu sagen, das durch Lieferschwierigkeiten und der Fehlersuche die nicht gleich geklĂ€rt werden konnte, Professionell gehandelt wurde. Ich vergebe 5 Sterne fĂŒr Fairness und mein PC lĂ€uft jetzt sogar besser als zuvor.

Go up